top of page

EINIGE REFERENZEN ...

mehr finden Sie hier

Die Erfahrungen, die ich gemacht habe können sich sehen lassen! Ein Stern im sonst eher trüben Makler Markt. Kann dies wirklich vergleichen, da ich mehrere Dutzend bei meinem Wohnungskauf kennen lernen durfte. Vor allem hebt sich Herr Haiderer deutlich vom rot-**** (Massen) Franchise Konzept durch Qualität ab. Herr DI Thomas E.
Wohnzimmer.jpg
Rundholztische
Mit diesen Link haben Sie soeben den "Besteh Makler" gefunden. Ich habe Herrn Oliver Haiderer durch seine Profesionallität sofort schätzen gelernt. In nur 4 Wochen hat er meine Eigentumswohnung verkauft An seiner Seite sind Sie stets über Alles bestens informiert;(Auf Augenhöhe) Vertrauen Sie seinen Einschätzungen und der Erfolg läßt nicht auf sich warten! Hr. Beran
Ich wurde kompetent und mit viel Engagement begleitet und betreut. Sämtliche Fragen meinerseits konnten rasch abgewickelt werden und verschafften mir Klarheit, was anhand des Berges an Organisation extrem hilfreich war. Herzlichen Dank Herr Haiderer! Gernot N.
Moderne Küche
Weingläser
Die Abwicklung eines Objektes im Bezirk Rohrbach mit etliche Wohnungen und angeschlossener Gastronomie war sehr kompetent und ging zügig über die Bühne. Soweit so gut. Anschließend betreute mich Herr Haiderer nicht nur unentgeltlich sondern "sponserte" mich mit etlichen Inseraten. Ein Pächter für den Veldnerhof / Altenfelden ist nun gefunden. Danke nochmals für die tolle Betreung. Bis bald auf ein kühles Blondes.....
Moderne Innenarchitektur
Ich wurde sehr gut betreut. Hausverkauf wurde innerhalb kurzer Zeit abgewickelt. Bestnote!!!!!
Daniela S.
Helle Wohnfläche
Bei Fragen jederzeit erreichbar .Perfekte Betreuung , sogar hilfsbereit bei Übersiedlung .Mitlerweile ein gute Freund.Sehr empfehlenswert . DANKE Oliver!
bottom of page